Zähne verschieben sich wieder und sind locker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du mal deinen Zahnarzt fragen?!
Ich hatte auch eine
Oben sind sie zum Glück grade geblieben. Unten dafür inzwischen schiefer als vorher. Auch wie bei dir so hintereinander. Bei mir kam das wegen der Weisheitszähne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
27.04.2016, 15:41

hab au welche. hab mal ein Termin beim orthopäden gemacht

0

Du solltest unbedingt zum Zahnarzt, vielleicht fangen ja deine Weisheitszähne an zu wachsen, das wäre dann eher blöd, deshalb geh es so schnell wie möglich abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
27.04.2016, 15:44

weisheitszähne hab ich seit nem Jahr. Ich werd wohl noch vom orthopäden anschi** bekommen

0

Nachdem die Spange raus ist, verschieben sich die Zähne oft in die alte Position zurück. Dafür gibt es extra einen Draht den man hinter die Zähne kriegt, da bleibt alles so wie es ist! Rede am besten mit deinem Zahnarzt bzw. Kiefer o. drüber! 

Ich weiß jedoch nicht ob die Krankenkasse die kosten übernimmt. Bei mit haben sie es übernommen, aber ich weiß von vielen dass das nicht der Fall War 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?