Frage von lucasMex, 16

zähne verschieben mit einer spange?

hallo hab da mal eine frage? ich habe von mir aus gesehen eine zahnlücke links unten. kann ich durch eine hilfe der zahnspange die zähne verschieben so dass ich keine lücke mehr habe und d lücke mehr habe und der weisheitszahn platz hat.das währe gut für mich da ich den weisheitszahn nicht ziehen will. ob es da ein problem gibt weil kch schon erwachsen bin?

freundliche grüsse lucas

Antwort
von Daaak, 5

Kieferorthopäde kann dir sagen was sich da machen lässt also befrag den aber ich kann dir im voraus schon sagen er wird dir helfen können

Antwort
von Panicmichi, 7

Ja, geh am besten zu einem Kieferorthopäden der wird dir sicherlich helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten