Frage von dieSequenze, 23

Zähne tun weh, was tun?

Hey zusammen,
ich war gestern auf einer Feier und da gab es ein großes Buffet. Natürlich hab ich da auch was gegessen (kleiner Pudding, Chips und einen Energie Drink) seit gestern schmerzen meine Zähne wenn ich etwas süßeres essen, z.B. ein Marmeladenbrot. Was soll ich tun? Einfach einen Tag nichts essen? Natürlich hab ich dann als ich zu Hause war sofort Zähne geputzt, auch war mit meinen Zähnen nie etwas schlimmes (immer sauber und ohne Löcher)

Danke schon mal im Voraus ^^

Antwort
von Lasergurke123, 10

Das war bei mir manchmal auch.Das geht in nem Tag weg einfach was normales essen und Zähne putzen! Egal wie viel Uhr es ist,es hilft sehr hat es bei mir auch immer.Dann wird es schon gehen...Im schlimmsten Fall hast du Zahnstein,aber da rate ich dir zum Zahnarzt zu gehen der macht das schnell und ohne Schmerzen mit so nem Gerät ab.Also ein Forum ersetzt keinen Zahnarzt!

Antwort
von Noelsteg, 13

Am besten erstmal nichts süßes essen und wenn's nicht hilft zum zahnarzt gehen

Antwort
von marrymaddly, 17

Ja, Versuch einfach heute nichts süßes mehr zu essen

Antwort
von vukkensiekiera8, 1

Das kann mal passieren ich würde einfach bis morgen warten und wenn es dann immer noch nicht besser ist würde ich mal zum Zahnarzt gehen.

Antwort
von nettermensch, 17

Dann gehe bitte damit zum Zahnarzt. der kann dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community