zähne tun nach fester zahnspange weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, dass deine Zähne die Zahnspannge als Stütze verloren haben. Zumindest ist das so, wenn es weh tut wie damals ein lockerer zahn. Wenn es obendrauf weh tut und es nach ein paar tagen nich besser wird gwh mal zu dem orthopäden und frage den. Aber das ist normal, nach maximal ein Paar tagen ist das wider weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das ist völlig normal das ist das selbe, als du sie rein bekamst bei mir tat es am Anfang höllisch weh weil plötzlich ein Druck auf den Zähnen und deine Zähne gewöhnen sich nach CA 1 Woche und jetzt ist der Druck wieder weg...deine Zähne müssen sich nun wieder umgewöhnen kann bis zur 1 Woche gehen wenn es gar nicht geht kannst du auch Schmerzmittel nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?