Frage von KinqMaxx, 57

Zähne tun durch Zahnspange weh?

Hallo ich habe eine feste Zahnspange und ich hab vor zwei tagen einen neuen und stärkeren draht bekommen und hab dadurch jetzt starke zahnschmerzen.was kann ich tun?

Antwort
von BlaueLimo265, 36

Ich hatte auch eine feste zahnspange gehabt und wenn ich dann einen festeren draht rein bekommen habe, hatt ich auch voll Zahnschmerzen. Man muss es einfach aushalten und wenn es wirklich nicht mehr ging hab ich schmerztabletten genommen, dann spürt mann es nicht mehr

Antwort
von Morpheus89, 29

augen zu und durch...mir ging es am nächsten tag meist schon besser

Antwort
von errzbu, 33

Das einzige was du dagegen tun kannst ist babybrei, Kartoffelbrei oder Suppe zu essen...also nur Dinge die weich sind und nicht zu schwer zu kauen..mehr gibt es da nich

Antwort
von missjulia1979, 26

Nimm Ibuprofen. Das sollte helfen. Nach ein paar Tagen lässt Spannungsschmerz nach

Antwort
von edithina123, 26

Hei ich habe das Problem soso oft versuche es mit kalten Sachen wie Joghurt oder so zu "betäuben";)

Sonst hilft leider nur abwarten..:)

Antwort
von user6363, 27

Es durchhalten, am Anfang ist es am schwierigsten. 

Antwort
von Gwynbleidd, 23

Nichts. Ich hatte auch eine. Du kannst nur warten. Ist halt so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten