Frage von kingofthewar, 20

Zähne tu wieder weh?

Hallo,
Ich habe vor 3 wochen eine feste spange bekommen. Ich hatte anschließend 1 woche empfindliche Zähne (was ja normal ist). Allerdings habe ich seit heute wieder ein paar empfindliche zähne (welche in der nähe einer 1 wochen alten wurzelfüllung liegen). Woran liegt das und sollte ich zum zuständigen arzt wenn nötig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym12458, 11

Ich trage selber eine Zahnspange und kann dir deswegen sagen dass dies nicht schlimm ist da die Zahnspange ja rund um die Uhr "arbeitet" kann es immer mal zwischendurch schmerzen falls die schmerzen aber länger und schlimmer werden gehe am besten mal zu deinem Zahnarzt

Antwort
von Tommkill1981, 14

Wenn etwas weh tut vor allem Zähne , dann solltest Du zum Arzt und nach schauen lassen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten