Frage von lsfarmer, 43

Zähne sind schief geworden?

Mein Vater macht beim kauen so Geräusche als wenn man die zähne ohne esse aufeinanderschlägt.

Sind eventuell die zähne krumm oder kann es sein dass sich eine Füllung verschoben hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 27

Dein Vater soll zum Zahnarzt gehen. Der kann überprüfen und evtl. korrigieren.

Kommentar von lsfarmer ,

ja weil das ist erst seit ein paar wochen so.

Antwort
von jersey80, 6

kann auch am kiefergelenk liegen ...

sagt er nichts, z. b. über beschwerden?