Frage von Jacko241, 71

Zähne sind Gelb trotz putzen und ohne rauchen?

Hallo, wollte mal ob es eig. normal ist das die Zähne gelb werden weil ich mir nicht erklären kann was ich da falsch mache. Oder bin ich da der einzige!?

Antwort
von TheGermanTutor, 42

Zähne werden durch alles mögliche Gelb eingefärbt, nicht nur durch Rauchen. Dazu zählen auch Kaffee oder einige Teesorten.

Wenn es wirklich nur eine Gelbe Einfärbung der Zähne ohne Belag ist, dann schau mal, ob du deinen Konsum von Färbenden Lebensmitteln einschränken kannst oder geh zum Zahnarzt und lass dir dort deine Zähne bleichen.

Antwort
von einusername, 57

Ich hab das auch, ist Veranlagung. Ich glaube meine Whitening Zahnpasta hilft ein wenig, aber gesund ist das natürlich nicht.

Antwort
von nieraab, 25

Ist bei mir auch so, aber liegt daran dass ich Eisentabletten nehme, dessen Nebenwirkungen die Zähne gelb macht

Antwort
von Amyyrrah, 35

kann es sein, dass du vlt mit offenem mund schläfst? Vielleicht hilft dir eine andere Atemtechnik weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community