Frage von emma1717, 64

Zähne selber bleichen vorher putzen oder nicht?

Ich hab mal gehört das die Zähne weißer werden wenn man Zitronensaft mit Backpulver mischt und es dann auf die Zähne gibt.
Dazu würde ich gerne wissen ob es besser wäre sich vorher nochmal normal die Zähne zu putzen oder es ohne vorher die Zähne geputzt zu haben machen kann.

Antwort
von Zoemaja, 32

Ich würde morgens ganz normal die Zähne putzen damit der Belag von Nachts entfernt wird und DANACH würde ich es dann versuchen.

Und noch ein kleiner Tipp:

Ich habe gehört, wenn man  die Innenseite einer Bananenschale ca. 5 Minuten an die Zähne reibt, dann sollen die Zähne anscheinend auh weißer werden.

LG Emma

Kommentar von emma1717 ,

Danke:) dann Probier ich das zweite mal aus :)))

Kommentar von Zoemaja ,

OK, ich weiß aber nicht ob es funktioniert ;)

Antwort
von dafee01, 24

Willst du dir die Zähne ruinieren? So ein Gemisch greift den Zahnschmelz an, wenn der erstmal beschädigt ist,kann man da nichts mehr reparieren.

Kommentar von emma1717 ,

Auch wenn man es nur ein mal macht?:o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten