Frage von sofia424, 59

Zähne selber aufhellen, wie?

Hallo,wie helle ich meine Zähne selber auf? Aber ohne Backpulver und Zitronen weil das den Zähnen schadet. Und auch ohne diesen Streifen ich weiß aber nicht wie man die nennt. Gibt es da noch was was ich ausprobieren kann?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Momokochan, 38

Pauschal solltest du deine Zähne nicht mit irgendwelchen Mitteln versuchen aufzuhellen. 

Es gibt eine spezielle Zahncreme von Curaprox die sich Black & White nennt. 

Für Zähne sind Bleechings jeglicher Art aber schädlich und auf jeden Fall nochmal zu überdenken ;) 


Ansonsten lieber zum Zahnarzt wenn es professionell gemacht werden soll. 


Liebe Grüße, 

Stefanie 

Antwort
von Spuky7, 35

Whitening Zahncremes. Da gibt es verschiedene Sorten in den Drogerien. Steht extra drauf, wenn sie die Zähner weißer machen, musst nur die Aufdrucke lesen.

Antwort
von Japrilshipper, 14

Viel Erdbeeren essen:) Das führt dazu, dass die Zähne natürlich aufgehellt werden.

Antwort
von k021t, 20

Benutzt eine gute Zahnpasta(Oral b),benutzt Zahnseide und Mundspülung, hat bei mir zumindest geholfen!😆

Antwort
von AnnasPalace, 35

Mit Zahnpasta die die Zähne aufhellt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten