Frage von Jxnnes, 24

Zähne schon lange locker mit Zahnspange?

Ich habe jetzt Ca 1 Monat meine Zahnspange, und seit dem sind meine unteren beiden Schneidezähne sehr locker. Ja ich weiß das ist normal aber eig. ist das doch nach ein paar Tagen weg oder nicht?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jxnnes,

Schau mal bitte hier:
Zähne Zahnspange

Antwort
von AngiO, 14

Ich habe ebenfalls eine Zahnspange und mir kommen regelmäßig Zähne zu locker vor. Wenn es allerdings schon so lang ist und du dich unsicher fühlst, solltest du auf jeden Fall mal bei dem Arzt anrufen, der die Spange bei dir gemacht hat. Du musst ja nicht gleich hingehen (außer natürlich er möchte es sich ansehen), aber einfach mal nachfragen schadet auf keinen Fall und du bist dann beruhigt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community