Zähne schmerzen,fühlen sich so an als würden sie ausfallen?

3 Antworten

ich schätze es hängt wirklich mit dem Knirschen zusammen. Deine Zähne sind einfach überbelastet...

Du bist aber nicht zu jung um eine Schiene zu bekommen, die würde ich mir unbedingt machen lassen. Dann gibt es noch die Möglichkeit der Physiotherapie und natürlich Stressbewältigung. Da hilft vor allem Sport ;-)

Natürlich gibt es noch jede Menge andere mögliche Ursachen, z.B. Fehlbelastungen im Gebiss, Kiefergelenkskrankheiten etc. Am besten mal einen Spezialisten für CMD aufsuchen (Cranio-mandibuläre-Dysfunktion)

Wachstum

milchzähne fallen nun mal irgendwann aus, das ist unvermeidbar.

Ich bin 15 xD