Zähne schmerzen beim essen von Süssigkeiten, Karies?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir können Dich nicht sehen, noch sind wir Zahnärzte - man kann auch zwischen den Zähnen Karies haben,das sieht man nicht unbedingt. Wenn Du so Zahnschmerzen hast, sowie Du Süßes ist, würde ich an Deiner Stelle diese Woche zum ZA gehen. Was diese grauen Stellen angeht, muss er Dich aufklären, was es damit auf sich hat. Klar kann man eine Behandlung ohne Betäubungsspritze machen lassen - hängt davon ab, wie sehr Du bereit bist, dass auszuhalten. Bei Kleinigkeiten habe ich schon darauf verzichtet, weil ich mit dem ZA überein gekommen bin, dass in diesem Fall das Setzen der Spritzen genau soviel Schmerzen verursachen würde, wie die Behandlung. Alles Gute. lg lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sicher bin ich mir nicht... Ich hab sowas ähnliches aber ich glaub ohne spitze kann sowas weh tun... Deshalb lass ich mir immer eine geben. Ehm ja das war eine schlechte Antwort ich weiß, also versuch mal zum Zahnarzt zu gehen und frag ihn mal... Er weiß sicherlich weiter :)
Dein Oli 💖😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte so was änliches... Der Dr. Hat es als Teufel von Karies bezeichnet. Er hat zwar eine Spritze genommen hat aber noch wirklich weh geht an (PS danach fiel mir immer meine wurstsemmel aus dem Mund xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viele Halloweensüßigkeiten? ;) Ab zum Zahnarzt zur Kontrolle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung