Zähne schleifen weil sie wellig sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gefährlich sicher nicht, aber sicherlich schmerzhaft wenn es schief geht.

Und dann erkläre das mal deinem Zahnarzt, wenn er das wieder gerade biegen muss XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja - Du machst Dir halt den Zahnschmelz kaputt und wirst über kurz oder lang Zahnschmerzen bekommen.

Das ist irreparabel - es hilft dann nur noch eine Krone (oder mehrere) uns das geht ins Geld.

"Gut Schleif" würde ich jetzt mal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür sind Zahnärzte da, und die machen sowas meiner Meinung nach sogar gerne. Meine Schneidezähne waren auch wellig, hat mich aber nicht gestört und wollte sie auch nicht geschliffen bekommen, aber mein Zahnarzt hat mir eingeredet, dass es besser wäre und hat das auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Video von Sgirin David geguckt? Dann musst du echt bl*d sein, denn die hat es gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shnclrng
12.04.2016, 18:36

*shirin

0
Kommentar von lovemylifemk
12.04.2016, 18:36

Ja 😂 aber es ist doch nichts passiert

0
Kommentar von shnclrng
12.04.2016, 18:37

Wozu gibt es einen Zahnarzt?😤

0
Kommentar von Ryuzakira
12.04.2016, 18:39

GENAU das gleiche habe ich mir auch grade gedacht xD

0

Nö, nimm dir doch gleich noch selbst den Blinddarm raus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ich mir schmerzhaft vor....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen viel,ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?