Frage von Flashblesh, 27

Zähne reizempfindlich was tun?

Meine Zähne schmerzen nicht beim putzen es fühlt sich wie eine Entzündung an. Zahnarzt findet nichts welche Möglichkeit habe ich die zu behandeln Was könnte das sonst sein? Danke! Es fühlt sich so an als ob man eine Wurzelentzündung hätte dabei habe ich keine!

Antwort
von Deichgoettin, 12

Was verstehst Du unter "reizempfindlich"? Eine Temperaturempfindlichkeit und auf süß, sauer oder gar auf Wärme?

Antwort
von Lookser, 13

Probiere es mal mit einen guten Mundwasser (meridol) Morgens und Abends

Nach 3 Tagen sollte es besser sein

Antwort
von LightBall, 13

ich sage dir jetzt was, ob du mir glaubst oder nicht liegt an dir:

natives kokosöl. täglich abends vor dem bettgehen mit einer teelöffel mouth wash machen, wirkt wunder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten