Frage von Lunalover123, 26

Zähne Putzen Wie oft Ich habe keine Ahnung?

Wie oft? 3 mal jeden Tag!

Antwort
von 13helofreak13, 9

Auf jeden Fall 1x pro Tag, mehr ist aber besser. Einige Zahnärzte sagen öfter als 3x am Tag sollte man nicht!

Antwort
von jule2204, 10

Drei mal ist optimal. Die meisten putzen aber zwei mal am Tag Zähne. Morgens nach dem Aufstehen und vorm schlafen gehen.

Antwort
von heinz1811, 1

Laut den meisten Zahnärzten ist 2 mal ausreichend. Siehe auch dieser Artikel:

http://www.apotheken-umschau.de/Zaehne/Zaehneputzen-Wir-muessen-umlernen-203457....

"Wenn ordentlich geputzt wird, reicht zweimal täglich" sagt da ein Arzt. Etwas mehr schadet zwar sicher nicht, doch dann solltest du auch nicht zu fest andrücken, um den Zahnschmelz zu schonen.

Antwort
von ponyfliege, 7

mindestens 2 mal.

3 mal ist aber besser.

Antwort
von Chumacera, 9

Dreimal am Tag wird empfohlen, die meisten Leute putzen aber zweimal am Tag.

Antwort
von LotteMotte50,

Wie alt bist du denn das du das nicht weißt hast du das bei deiner Mama nicht gelernt? 

Antwort
von Lieschen95, 7

Also mindestens 2x am Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten