Frage von dominikds1999, 79

Zähne putzen vor oder nach dem Essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flapjack16, 43

Es ist sinnvoller die Zähne nach dem Essen zu putzen, weil der Belag dann natürlich sofort entfernt wird oder wenn du zum beispiel etwas mit Zucker gegessen hast kann dieser sich nicht großartig absetzten und dort florieren 

Gruß Thorsten

Antwort
von Deichgoettin, 29

Es sollte eigentlich hinreichend bekannt sein, daß Zähneputzen nur nach dem Essen effektiv ist!

Antwort
von WhoozzleBoo, 37

Nach dem Essen natürlich. Alles andere macht kein Sinn.

Antwort
von AnnnaNymous, 39

Vor dem Essen, damit 1. das Essen schön nach Minze schmeckt und 2. der Schmutz, besonders Zucker, die Zähne schützt.

Antwort
von GoldenerDrache, 46

Sinnvoller ist es natürlich nach dem Essen...

Antwort
von selina0, 27

Nach dem essen zu putzen ist es gesünder :)

Antwort
von Schlemmerlein, 40

Nach dem Essen!

Antwort
von MissFlorenzo, 19

Nach dem Essen natürlich...😂 die frage ist echt sehr unnötig. 😀