Zähne putzen und dann was essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Iss den Riegel und putz die Zähne halt nochmal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine Zähne erst dann putzen wenn du in dein Bett gehst denn dann ist sicher das du nichts mehr zu dir nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannste doch essen. aber dann nach dem naschen die zähne einfach nochmal putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts mehr, sollte unproduktiv sein. Verstehst du das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends nach dem Zähneputzen ist es nicht besonders förderlich zu naschen oder was süßes trinken. Das bleibt dann die Nacht über auf den Zähnen.   

Ich selbst putze mir abends vor dem zu Bett gehen keine Zähne auch wenn ich zuvor was genascht habe. Zum Vorbild solltest du dir das nicht machen, aber ich bin bestimmt da nicht der einzige.

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensindwow
23.11.2016, 07:22

Warum wenn ich fragen darf?

0

Dann putz die Zähne danach halt nochmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne musste putzen - sonst werden sie verschmutzen !

Und einmal mehr kann ja auch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heb Dir den Riegel für morgen auf. Im Bett wirste schon nicht verhungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung