Zähne putzen ohne Zahn Bürste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du noch nicht sofort schlafen gehen willst, dann iss zuerst nen Apfel (kau den dann gut)... dadurch werden deine Backenzähne schön gereinigt. Danach gehst du über alles ... und besonders über deine Schneidezähne und die außenflächen der Backenzähne...nochmal mit zahnpasata auf deinem Finger drüber :)

Hoffe ich konnte helfen

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
10.06.2016, 23:49

Dankeschön für die Antwort ;)

0

Wenn er eine Mundspülung hat reicht sowas auch für 1 Tag ansonsten Papiertuch um dein Finger wickeln Zahnpasta drauf und schrubben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss eine Karotte. Die extrem glatte Fläche reinigt die Zähne auch ohne Zahnbürste. Kannst du ja mal googlen falls du es mir nicht glaubst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
11.06.2016, 09:03

Ich glaub dir;)

0

wenn du schon vorher weißt, dass der kumpel keine zahnbürste hat, dann nimm doch deine mit ...

ich könnte nicht mit ungeputzen oder wie auch immer notdürftig geputzen zähnen schlafen ... und wenn es nur für eine nacht wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wielange, wenn es nur ein Tag ist würde das gehen. Wenn länger entweder Finger xD Wie schon geschrieben wurde oder mit irgendetwas  wie ein Taschentuch oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung