Zähne putzääää
Hallo, ich HASSE ZÄHNE Putze über alles. Kann ich einfach Mundwass nehmen anstelle putze ? danke
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lass das Zähne putzen & Mundwasser ganz sein davon wird dein Lächeln am schönsten !
-
zähneputzen is total überbewertet. kannst du getrost vernachlässigen. irgendwann bekommste dann die dritten und die kannst dann normal in den geschirrabwasch stecken
-
-
Wenn du davon besser Schreiben kannst, dann ja .
Kommentar von NeukerChrisNeukerChris 05.06.2012kannst du lutschen ?
Kommentar von Jana163Jana163 05.06.2012Was willst DU denn ? :D
Kommentar von NeukerChrisNeukerChris 05.06.2012hamburger royal ts
Kommentar von Jana163Jana163 05.06.2012Den kenn ich, was ist damit ?
-
-
nein das ist keine gute idee ^^ damit wirst du die ganzen essenreste nicht los und es wird nicht so sauber, wie es mit einer zahnbürste und zahnpaste werden sollte ;) also brav weitermachen mit zähneputzen ;)
Kommentar von NeukerChrisNeukerChris 05.06.2012ich schpül ganz ark aus
Kommentar von ViunaViuna 05.06.2012damit bekommst du trotzdem klitzekleine essenreste zwischen den zähnen nicht weg ;)
-
Wenn Du Einsam bleiben willst, brauchst Du keine Zähne mehr putzen!
Zähne putzen ist sowieso Altmodisch!
Frag dann aber nicht bei G.F. warum Dich Kein Mensch mehr Küssen will!
L.G.Elizza
-
viel äpfel essen...zahnkaugummi...Geht auch zähneputzen nur vor schlafengehen. hier eintipp: gute kinderzahnpasta schmeckt...mit erdbeere. .da macht zähneputzen spass.
-
Hol dir eine elektrische Zahnbürste und putz vorm Fernsehr. Dann musst du sie nur in den Mund halten.
-
-
Im Januar wolltest du noch wissen wie du durch dein aktives Zähneputzen weißere Zähne bekommst. Entweder hast du die lust verloren oder du hast echt zuviel langeweile und spielst dich hier gerade wie ein Kleinkind auf, so wie auch eben mit der Frage das du 14 bist deine Freundin elf und du mit hilfe einer Flasche Vodka, mit ihr schlafen willst.
Dies ist eine Ratgeber Community für ERNSTGEMEINTE Fragen und nicht für Leute die zuviel Zeit haben und keine Freunde im echten Leben haben.
-
Nein, das reicht nicht. Die Zähne zu putzen ist auch nicht lästig im Vergleich zu dem, was folgt, wenn du sie nicht putzt. Mit der Zeit (wenige Jahre) wird sich Karies bilden (->Zahnschmerzen, zusätzliche Zahnarztbesuche), das Zahnfleisch entzündet sich und wird sich im Alter stärker zurückbilden und den Kostenaspekt wollen wir auch mal nicht vergessen. Die Zuzahlungen der Krankenkassen sind sehr mäßig, sodass schnell Hunderte Euro für eine Krone, Brücke oder Implantate anfallen, die nötig werden, weil du deine Zahnsubstanz verkommen lässt. Hier helfen auch Zusatzversicherungen nicht, da diese nur greifen, wenn bei Abschluss die Zähne noch gesund waren. Hört sich jetzt richtig übel an und so ist es auch. Also putze dir die Zähne auch wenn es momentan nervt. Du wirst dich daran gewöhnen, wenn du es regelmäßig machst und bereuen wirst du nur mangelnde Zahnpflege.
-
ich hasse es auch. ich putze nur abends. dafür aber etwa 2 min oder mehr. habe noch keine löcher. bleib beim putzen, mundwasser hilft eh nicht.
Kommentar von NeukerChrisNeukerChris 05.06.2012ich muss immer 10 min putzen
Kommentar von maryjane87maryjane87 05.06.2012na dann viel spass dabei
-
Du kannst das Putzen hassen wie du willst. Wenn Du erst mal Älter wirst und Dir die ersten Zähne ausfallen wirst Du es schon noch Bereuen sie im früheren Leben nicht besser gepflegt zu haben.
Und Zahnersatz wird ja auch nicht billiger.
-
Nimm dieses "extra"-Kaugummi in diesem Döschen. "Für spürbar saubere Zähne" xD
Kommentar von pasternaknicolepasternaknicole 05.06.2012LOL
-
Naja für den Gerucht reicht Mundwasser, jedoch ist Zähneputzen etwas alltägliches wie Hände waschen oder aufs Klo gehen, das gehört zur Tagesordnung, und ohne kann es sein das du mal Probleme mit deinem Zähnchen bekommst und die sollen ja lange halten.
Abgesehen davon ist das Putzen nicht grade viel zeitaufwendiger als das gurgeln.
-
Nein. Reicht nicht aus. Sei nicht so faul und putz deine Zähne, dann bekommst du später auch ne Freundin.
Kommentar von NeukerChrisNeukerChris 05.06.2012ich hab 3
Ohne richtige Zahnpflege schafft man das bestimmt schon bevor man 30 ist. Super Aussichten! Das ist doch wohl nicht dein Ernst?
die antwort ist ernst gemeint. wer solche fragen stellt hat solche antworten verdient.