zähne morgens locker im laufe des tages fest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ich hab das selbe problem. Da hilft nur der gang zum Zahnarzt bzw Kieferorthopäden .

Richtig darauf aufmerksam geworden, bin ich als ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin. Der hatte mich dann immer mal wieder Darauf aufmerksam gemacht, dass ich im Schlaf ziemlich heftig mit den Zähnen knirsche und auch meinen Kiefer ziemlich fest zusammen beiße. Da ist mir dann auch aufgefallen, dass meine zähne morgens ein wenig locker waren und am Tag dann wieder fester.

Mein Zahnarzt hat mir ne Spange verschrieben, die ich nachts tragen muss damit meine Zähne auch nicht mehr so geschädigt werden. Hat aber ne ganze weile gedauert, da das ja erst angepasst werden muss usw.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kudident haftet erst mit der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?