Zähne mit Edding angemalt schädlich?

7 Antworten

looooool entschuldigung ich platze gleich vor Lachen.

Schmeckt der Stift gut?

Je länger Du wartest um so tiefer dringt die Farbe in den Zahn ein. Geh noch heute zu einem zahnärztlichen Notdienst.

Über Male sie einfach mit Tip ex. Dann sieht keiner mehr die Edding Farbe.

Viel Glück noch

Jo man malt sich auch ein paar Zähne aus versehen mit einem Edding an.

Tintenkiller ist für Tinte und nicht für Edding.

Du brauchst keine Angst haben die sind nett. Vielleicht werden die sich fragen wieso man so was macht aber naja ..

Ich denke nicht dass, das soo schädlich sein wird. Einfach mal länger Zähne putzen.

Das mit dem Tintenkiller war glaube ich der grösste Fehler geh schnell zum Arzt bevor es noch schlimmer wird!

Gehe zum zahnärztlichen notdienst was andres bringt nix aber pass besser auf nächste mal.