Frage von sandra7muc, 31

Zähne mit backpulver und Wasser aufhellen?

Ich habe gelesen das mit backpulver und Wasser die Zähne weißer werden hat das schon mal jemand gemacht und kann man das auch mit einer Zahnspange machen.Ich habe eine invisaling eine dursichtige vlt.kennt die jemand und die macht man raus vorm essen und da auf den Zähnen sind bei manchen brakits drauf kann man das dann trotzdem machen ohne das man später ververbung von den brakits hat.

Danke für eure Antworten

Antwort
von Wpwldnkdkdkd, 17

Du solltest das auf keinen Fall machen schon gar nicht mit  Bracets. Das schädigt dem Schutz deiner Zähne. Aber man bekommt sowieso eine zahnreinigung nach dem Bracets 

Lg

Kommentar von sandra7muc ,

Aso danke und werden die Dan a little bit weißer wen sie das gereinigt haben ?und hasst du das scho mal gemacht mit dem backpulver?

Antwort
von Deichgoettin, 7

Deine "brakits" heißen/schreiben sich Brackets,

Backpulver und andere Hausmittel greifen Deine Zähne bzw. den Zahnschmelz irreparabel an.
Jede Art von Bleaching kann nur durchgeführt werden, wenn Du keine Zahnspange mehr trägst.
Wenn diese herhausgenommen wird, laß eine professionelle Zahnreinung machen und Dich von Deinem Zahnarzt beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten