Frage von 123123456456789, 81

ZĂ€hne mit backpullver und zitronensaft geputzt und ausversehen ein bisschen verschluckt?

Hab mir grad die zähne mit ein Teelöffel backpullver und ein Teelöffel zitronensaft geputzt und beim rausspucken hab ich ein bisschen ausversehen runtergeschluckt hab sehr angst das was schlimmes passieren kann bin erst 14

Antwort
von testperson88888, 58

Wolltest wohl weissere zähne😂 keine angst da passiert nichts. Aber das ist sehr schädlich für die zähne! Ich rate dir das nicht öfter als 1 mal im monat zu machen

Kommentar von 123123456456789 ,

Ja wollte sie ein bissle aufhellern ne werde ich auch nime wieder machen und ich rate jeden davon ab

Kommentar von CECECEC ,

Backpulver ist zum zähneputzen eigentlich ganz gut,da es einerseits die Säuren neutralisiert und andererseits kein giftiges fluorid enthält.

Antwort
von CECECEC, 40

Also giftig ist das Zeug nicht und ätzend auch nicht aber zum zähneputzen würde ich eher nur das Backpulver nehmen (hat man ja früher auch so gemacht).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten