Frage von Helfer1337, 15

Zähne locker nach zusammenpressen bei ambulanter OP?

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Ich hatte am letzten Freitag eine ambulante OP am Zeh, dabei wurde dieser lokal betäubt. Die Betäubung hat aber nicht ganz gehalten und so habe ich mitten in der OP das Skalpell gespürt, aus Schmerz meine Zähne zusammengepresst. Nun habe ich das Gefühl das diese locker sind (komplette obere Reihe schneidezähne und nen paar an den Seiten. Nun zu meiner Frage: Sind die jetzt wirklich locker? Legt sich das wieder oder muss ich damit zum Zahnarzt?

Würde mich über Antwort freuen

LG

Antwort
von Luuke777, 6

Geh lieber zum Zahnarzt wenn die wirklich locker sind oder noch Schmerzen da sind. Schadet ja nicht wenn der mal drauf schaut.

Antwort
von jersey80, 4

zu starker druck kann die zähne lockern ...

sicherheitshalber würde ich den zahnarzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten