Zähne kathastrophal schief!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wärs wenn du diese fragen deinem Kifer artzt fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gute und schöne Zähne. Die zahnspange wird mit der zeit was korrigieren. Brauchst nur etwas geduld.  Die Schiefstellung ist nicht der rede wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da ist einfach geduld mit der Zahnspange gefragt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist geduld gefragt, das geht nicht innerhalb von 2 monaten.

zum anderen kann man nicht immer den perfekten zustand erreichen, aber man probiert das beste für den patienten zu erreichen, so das er möglichst gut und gleichmässig kauen kann und die zähne gleichmässig genutzt werden.

ziel ist, möglichst lange die eigenen zähne zu behalten. ich vermute, das du schon mitbekommen hast das besitzer von ersatzzähnen nicht glücklich damit sind.

grundsätzlich frag deinen arzt, wenn du das nächste mal dort bist.

bei mir wuchs ein eckzahn schief, der wurde auch entsprechend durch eine zahnspange in position gezogen, so das ich damit gut beissen kann, aber optisch tanzt er noch immer aus der reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt schon. So schlimm sehen die gar nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das besprichst du am besten mit deinem Kieferorthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?