Frage von bikerkaetzchen,

Zähne kaputt, was zahlt die Krankenkassse?

Habe eine Brücke, und da wo die Halterungen der Brücke sitzen, sind meine Zähne kaputt. Und ich würde gerne mal wissen ob jemand weis wie hoch der Eigenanteil bei so einer Zahnreparatur ist? Würde gerne meine Zähne reparieren lasen, wenn das liebe Geld nicht wäre....

Antwort von Johammer,

Das ist Abhängig von deinem Bonusheft.

Kommentar von bikerkaetzchen,

habe keins.....

Antwort von YK1972,

Das kann dir der Zahnarzt oder die KK sagen. Kommt ja auch auf dein Bonusheft an.

Kommentar von bikerkaetzchen,

Habe kein Bonusheft, war lange nicht beim Zahnarzt....Da ich große Angst habe. Aber ich MUSS endlich wieder hin.....

Kommentar von YK1972,

Oh, dann dürfte die SB natürlich ziemlich hoch ausfallen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten