Frage von banane18, 66

Zähne gezogen es tut weh!?

Mir wurden 2 zähne gezogen tut mega wehhh. Wie geht das weg

Antwort
von goali356, 29

Dass es kurz nachdem ziehen noch weh tut ist durchaus normal. In der Regel müsste dass nach einer Zeit weggehen. Du könntest solange ein Schmerzmittel nehmen, wenn du es garnicht aushällst. Wenn die Schmerzen aber nicht bald weggehen, würde ich nochmal zum Zahnarzt

Kommentar von banane18 ,

hab ne tablette genommen bringt aba nix

Antwort
von 2354cannes, 25

Der Zahnarzt hätte Schmerztabletten mitgeben sollen. So etwas ist eigentlich nicht der Fall, ausser wenn es sich um Weisheitszähne handelt, dann kann so etwas passieren, wenn der Kieferknochen beschädigt wurde. Das muss dann doch schon einige Tage her sein, heute ist Rosenmontag, Feiertag.  Wenn keien Schmerztabletten helfen, was eigentlich aber sein müsste, zum Zahnarzt ,der Notdienst hat, gehen, dass dieser etwas verschreibt und nochmal kontrolliert und dann auch zum eigentlichen Zahnarzt zurück und ihm die Sache erklären.

Antwort
von melilavigne26, 48

Hallo, am besten kühlen und eventuell eine Schmerztablette nehmen. Mir wurden vor kurzen Zeit auch zwei Zähne gezogen. Der Schmerz ist schnell wieder vorbei.

Lg Melilavigne26

Antwort
von laralee01, 43

Wenn es um Backenzähne geht, die Kühltaschen für ein Weilchen an die Wangen halten. Ansonsten abwarten.

Kommentar von banane18 ,

sind vorne

Kommentar von mronextra ,

Dir wurden vorne zwei gezogen? Ich hoffe du bekommst neue!

Antwort
von sozialtusi, 29

Kühlen, kühlen, kühlen und Schmerztabletten nehmen.

Antwort
von LotteMotte50, 9

Leider geht es nur durch Schmerztabletten weg , manche Zahnärzte geben etwas mit aber die meisten eben nicht nur bei Nachfrage und dann ach nur auf Rezept

Antwort
von Maria019, 33

Wie sagt man so schön.. "Die Zeit heilt alle Wunden."

Es wird wohl leider noch ein paar Tage weh tun..

Dafür gibt es nur vorrübergehende Lösungen, die denn Schmerz für einige Zeit lindern können, wie z.B : Eine Schmerztablette, ein Kühl Kissen etc..

Am besten ist es, die Wunde nicht zu sehr zu belasten und nur Suppe oder Nudeln erst einmal zu sich nehmen.

Bis dahin, Gute Besserung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten