Frage von jankostop, 66

Zähne geputzt trotzdem Mundgeruch?

Wie bekomme ich das weg? Ich glaub das kommt aus dem Hals. Ich will nicht jeden Tag deswegen Kaugummi kauen.

Antwort
von martin0790, 32

Ich habe auch ständig Mundgeruch gehabt. Durch zufall habe ich eine Seite entdeckt auf der ich mehrere Produkte gefunden habe die ich nun täglich benutze. Vorallem dieses Mittel hilft mir sehr gut! Schau es dir einfach mal an und les dir die Berichte durch. Fand auch das Thema zu den Mandelsteinen sehr Interessant. www.mundgeruch-loswerden.com/mundgeruch-ursachen/

lg Martin

Antwort
von FortschrittZT, 44

Listerine.
Oder du gehst mal zur Apotheke.

Antwort
von Delveng, 52

Mundgeruch entsteht häufig durch Zungenbelag.

Antwort
von peterwimmelwutz, 28

Kauf dir einen Zungenreiniger bei DM oder so, das hilft oft wunder

Antwort
von Shany, 42

Mundspülung?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten