Frage von ichuckchuck, 77

Zähne extrem schief aber schwer zu erklären beim Zahnarzt?

Hallo, undzwar wie ihr sehen könnt finde ich meine Zähne total schrecklich. Ich hätte gerne eine Zahnreihe die gerade geht und bei mir ist das wie so ein Säulendiagramm... Wie kann ich das dem Zahnarzt am besten erklären und ehrlich... Findet ihr es sehr schlimm? (Bin 15 geworden :/ ... Also zu spät für eine Zahnspange?)

Ich habe vergessen Bilder hinzuzufügen ... Sorry 

Antwort
von 2015Lala, 56

Hallo,
Also eine Zahnspange kann man auch noch mit 50 bekommen. Gehe mal zum Kieferorthopäden.

Antwort
von Micky346, 45

Kein Bild vorhanden; /

Kommentar von ichuckchuck ,

Ja voll blöd das Bild ist weg ..

Antwort
von skyberlin, 44

Gibt's dazu auch ein Foto oder ein Röntgenbild?

Kommentar von ichuckchuck ,

Kann ich das Bild noch dazufügen?

Kommentar von skyberlin ,

na klar, warum nicht? Notfalls Frage neu stellen mit Bild oder hier jetzt mit Bild komentieren.

Kommentar von ichuckchuck ,

Neu gestellt 

Antwort
von Unbekannt2411, 48

Nein, es ist nie zu spät. Ich kenne Leute, die mit 20 eine tragen. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community