Frage von ninai89, 77

Zähne durch Cola ruiniert ?

schaut mal bitte

aufgrund von stress auf Arbeit habe ich im letzten jahr viel cola getrunken also 1 dose am tag

Kaffee mag ich nicht

sind zähne ruiniert optisch?

Antwort
von Princessin1996, 26

Der knochen sieht abgebaut aus das sieht man am zahnfleich da die papillen nicht mehr spitzt sind und deine Zwischenräume nicht ausfüllen. Wirst aich empfindliche Zähne haben bei kaltes trinken kder eis denk ich mal. Könnte eine gingivitis sein geh zum ZA bitte. Du musst regelmäßig ca. 2-3 ma im jahr eine PZR durchführen lassen

Antwort
von Fragensammler, 48

Du solltest zum Zahnarzt gehen. Ja, Cola schädigt ziemlich die Zähne. Die Kohlen- und Phosphorsäure ist ganz und gar nicht gut für deine Zähne...

Antwort
von AkiraTakizawa9, 35

Ja schon aber ich denke das man das Beim Zahnarzt wieder gerade biegen kann

Antwort
von Ellen250, 34

Ja schon etwas. Aber so schlimm sieht es noch nicht aus. Du kannst ja mal zum Zahnarzt gehen und fragen ob man das etwas beheben kann. Und an deiner stelle würde ich etwas anderes trinken, damit es nicht noch schlimmer wird ;)

LG :)

Antwort
von ManuViernheim, 23

Cola ist durch den Zuckergehalt schädlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten