Frage von Dilo12345, 44

Zähne bleichen wie findet ihr es(Siehe Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anjasaar, 17

Hatte ich aus dem DM auch gekauft, aber meine Zähne sind sehr empfindlich geworden, danach fortgeschmissen, es lohnt sich nur ein bleachen, aber dadurch werden die Zähne auch sehr sensibel und gehen schneller kaputt. Kokosöl sagt man soll auch aufhellend wirken, habe ich aber bis jetzt nicht dafür genutzt

Kommentar von anjasaar ,

Danke für den Stern, hoffe hat dir geholfen

Antwort
von claubro, 14

Käse, spar dir das Geld. Zumal es einfach auch schlecht für die Zähne ist. Sollte bei dir wirklich eine Aufhellung sinnvoll sein, lass dich von deinem Zaharzt beraten.

Antwort
von Rosswurscht, 14

Quatsch mit Soße.

Vernünftig machen kann das nur der Zahnarzt und selbst das hält nur ein paar Wochen bis Monate.

Antwort
von Emmakili, 23

Für'n Ätsch..Abzocke..nichts weiter