Frage von Ben122, 43

Zähne bleichen Kosten oder übernimmt das die Krankenkasse?

Danke sehr Zähne bleichen kostet?

Antwort
von kiara36, 23

Ich würde erst eine professionelle Zahnreinigung machen, manchmal wirken die Zähne schon etwas heller. Meist müssen diese sowieso vorher gemacht werden. Die Kosten hierfür sind nicht so hoch wie bei einem Bleaching.
Und manche Kassen zahlen einen Beitrag.

Je nachdem, ob Du bleichen (bleachen) darfst, welche Farbnuancen erreicht werden können ist von Zahn zu Zahn (Person zu Person) unterschiedlich und daher sind die Kosten nicht festlegbar.

Aber eine Krankenkasse zahlt diese Prozedur nicht.

Antwort
von MancheAntwort, 32

Das bleichen deine Zähne ( bleaching ) ist immer selbst zu zahlen !

Antwort
von S7donie, 19

Schau im Internet. ;D Und nein das übernimmt nicht deine Krankenkasse, weil es ein rein ästhetischer Eingriff ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten