gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zähne bleichen? Bei eBay Artikel?!

gefragt von RusseRusse am 21.09.2009 um 13:42 Uhr

Ich habe bei eBay einen Artikel ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=180407126957&Category=... ) gefunden, den ich gerne haben würde. Zuerst würde ich aber auch gerne wissen, ob sich das lohnt ...

Hat jemand vielleicht schon damit schlechte Erfahrungen gemacht?

Also ich rauche nicht, trinke nie Kaffee, Wein u. ä. Ich habe sie einfach zu selten geputzt - wird sich das dann lohnen, sie zu bleichen (und das noch selbst!)?

Werden die bemerkenswert weiß, oder nur ganz geringwertig?

16 € würde ich für weiße Zähne hergeben. :-) (schwarz sind meine nicht ... Etwas gelb!)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58381)
zaehne (2303)