Frage von PinkBrain, 102

Zähne bleichen , was meinst du?

Was sind dabei die vor und Nachteile? Was sind mögliche Gefahren? Erfahrungen?

Würde das gerne ausprobieren :))

Antwort
von melse22, 45

Versuch mal davor die white stripes Chauffeur einfach auf youtuber oaar Videos an zB von nihan und vlt solltest du erstmal mit den Versuchen weil die sind
1. preisgünstiger
2. nicht so ,,schädlich" -> meine Vermutung bin mir nicht sicher
bei Amazone erhältlich :)

Kommentar von PinkBrain ,

Was genau ist das ?

Kommentar von melse22 ,

sowas wie tesa für die Zähne aber am besten: schau dir einfach wie schon geschrieben youtuber Videos an dauert nur 10 Minuten höchstens, damit werden deine Zähne auch weiß undzwat sehr Deutschlehrer und schön

Antwort
von SabineMaus2, 24

Ich kann den bisherigen Kommentaren leider nicht zustimmen. Ich habe mit "Hausmitteln" bisher nur schlecht Erfahrungen gemacht, bzw. eben die Erfahrung, daß das Ergebnis viel zu lange dauert oder zu schwach ist. Es gibt inzwischen Zahnärzte die setzen Bleachings ohne Peroxide ein, die sind 100% Natur. Dadurch tut weder etwas nach dem Bleachen weh, noch können irgendwelche Schäden auftreten. Man muss halt Preise vergleichen, aber es gibt Zahnärzte die das ab € 150,- anbieten circa. Ich habe das gemacht und es ist supergeil das Erebnis...

Antwort
von marina2903, 33

versuch es mit wasserstoff-peroxid-lösung 3% gibts inder apotheke,einmal in der woche anwenden.das dauert aber. mögliche nebenwirkung-zahnfleischbluten und entzündungen.oder nimm zahnpasta mit schleifpartikeln

Antwort
von erika478, 50

Zähne bleiche tut weh und kostet jede mänge geld und haltet auch nicht für immer was du tun kannst ist zb von amazon oder dm white strips hollen die kosten grafd mal 10 euro und zuhause anwenden du wirst schon bei der ersten anwendug tolle ergebnisse sehn die dich überraschen werden oder hausmittel einfach cocos öl oder sonnen blumen öl oder irgendein öl was du grade hast im mund gurgeln für nh minute und aus spucken da wirst du auch ein unterschied sehn dierekt mach das so 3 mal die woche dann wirst du auch weiße zähne bekommen die auch bleiben :)

Kommentar von PinkBrain ,

Was sind white strips?

Kommentar von erika478 ,

Das sind so streifen für die zähne die du anwendes auf denn zähnen und du sie dan für 2 st dran läst und aus spühlst guck dir mal videos davon an auf youtube "white strips theet"

Kommentar von YoungJesus0 ,

Dein Deutsch....

Antwort
von Schildi14, 21

Das macht nur unnötig die Zähne kaputt

Antwort
von Prirakas, 39

versuch es doch erstmal mit einer zahnpasta die deine zähne aufhellt vllt. reicht das schon

ich würde das mit meinen zähnen nicht machen

Kommentar von PinkBrain ,

Warum würdest du es denn nicht machen? Hab gehört dass es schonender sein soll als diese künstlich aufhellende Zahnpasta... Wie funktioniert das überhaupt :p? Also das bleichen :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community