Frage von Miaulein, 35

Zaehne bleechen/bleichen?

Würde das Ziemlich gerne Machen, hab aber nicht das geld dafür D: Kennt jemand da methoden, die nicht so schädlich sind? Ich finde beim googlen nur Backlpulver und das will ich nicht machen :c Hab gehört Olivenöl und Zitrone soll besser sein, stimmt das? Und Erdbeeren? Machen die den Zahn auch nur Kaputt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeMatrix, 23

Wie währs mit einer bleichenden Zanhncreme?

Kommentar von Miaulein ,

kannst du da eine Emfehlen?

Kommentar von LeMatrix ,

Ne, aber mich würds selbst mal interessieren welche da das beste ergebnis bringt. Weiße zähne können kaum schaden.

Antwort
von Rosswurscht, 19

Kann nur der Doc. Alles andere ist Humbug.