Frage von Migin, 44

Zähne bleachen Loch?

Hallo,

ich habe morgen einen Zahnarzttermin. Ich habe am Eckzahn ein kleines Loch (Karies) das wahrscheinlich gefüllt werden muss. Da meine Zähne realtiv gelblig sind, möchte ich meine Zähne auch gerne bleichen lassen. Ich habe gelesen, dass Zahnfüllungen sich nicht mitbleichen lassen. Soll ich meinem Zahnarzt also schon vorher sagen, dass ich diese bleachen will, damit er darauf Rücksicht nimmt? Oder soll der Zahn erstmal repariert werden?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JessiHue, 26

Ich würde es von Anfang an sagen.
Sag ihm, dass du die Zähne bleachen willst, aber ein kleines Loch hast und wie ihr am besten vorgeht.

Kommentar von JessiHue ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von sojosa, 25

Warum fragst du das nicht einfach deinen Zahnarzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten