Frage von Asthma431, 104

Zähne bleachen + krone?

Hallo, Und zwar hat mir mein Zahnarzt geraten da ich meine Zähne heller haben möchte das ich sie bleachen soll mit so einer Schiene. Wenn Dann meine Zähne die entsprechende Farbe erreicht haben, bekomme ich eine Krone auf den linken Frontzahn(wurzelbehandelter Zahn) die dann entsprechend angepasst wird. Nun stell ich mir aber die Frage am Anfang werde ich bestimmt zufrieden sein doch wie sieht es in 1 Jahr aus wenn meine anderen Zähne sich wieder dunkler färben... Kann ich sie dann so oft ich möchte wieder bleachen mit der Schiene oder geht das nicht so oft? Hoffe auf schnelle antworten, Erfahrungen. Mfg

Antwort
von peonia, 75

bei der bleachingschiene, die ich habe, kann ich meine zähne einmal im jahr bleachen. das ergebnis hält auch sehr lange an. ein bisschen dunkler wird es schon, den unterschied sieht man aber kaum. es kommt halt dann noch auf die marke der schienen an &&&. aber im grossen & ganzen ist es bestimmt eine gute sache! :)

Kommentar von Asthma431 ,

Wenn du die Zähne dann nach einen Jahr erneut bleacht, erreichst du dann wieder die gleiche Helligkeit der Zähne?

Antwort
von DrStrosmajer, 68

Ist das eine neue Methode, dieses "Bleachen"?

Vom "Bleichen" habe ich schon gehört, aber "Bleachen"?

Kommentar von MissesVicey ,

Ja, das nennt man tatsächlich so. Schon Mal etwas von eingedeutschten Wörtern gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten