Butterkeks12 am 20.06.2009 um 22:14 Uhr
Liebe User. Ich putze meine Zähne täglich 5 Minuten mit Perl-Weiß. (Morgens, Mittags und Abends) Leider haben sie wie man sich denken kann immer noch ein bisschen "Natur" an sich. Sprich, Vorne leicht grau und leichter gelb schimmer. Wie kann ich mit Hausmittel die Zähne noch weißer bekommen? Danke!

Weder Perlweiß noch Backpulver garantieren Erfolg. aber der Zahlarzt kann dir die Zähne "weiß anmalen" mit einem speziellen Lack. Hab das auch mal machen lassen.

backpulver und perlweiß greifen den zahnschmelz an!!! wenn du sie wirklich weißer haben möchtest, geh zum zahnarzt und lass sie bleichen. allerdings liegen die kosten bei ca. 400 euro. alles andere ist geldmacherei (war letztens noch ein bericht darüber im tv)
Igitta am 20. Juni 2009 22:36 Stimmt. DH

Perlweiß ist nachgewiesenermaßen ein Schädling für Deine Zähne. Warum willst Du eigentlich weiße Zähne?
Igitta am 20. Juni 2009 22:37 Frage ich mich auch. DH

am besten ist doch der zahnarzt,der macht das professionel,kostet was aber es hebt auch ne zeit.
Igitta am 20. Juni 2009 22:38 Gute Antwort. DH

Ich hab gehört mit Backpulver. Aber ob das gut ist, kann ich dir nicht sagen.

Wenn Deine Zähne diese Farbe als "Natur-Normal" Zustand haben kannst Du höchstens mit professioneller Hilfe ein ZahnBleeching machen lassen - aber lass es lieber - DAS ist nicht gerade gesund für die Zähne.
Und - blendendweisse Zähne sehen unnatürlich und hässlich aus....

backpulver ja . aber nur einmal in der woche nicht jeden tag
catbird am 20. Juni 2009 22:18 stimmt genau..deshalb lieber backpulver in wasser vermengen und gurgeln..so wird das zahnfleisch nicht angegriffen

Von Backpulver rate ich dir dringenst ab, weil das den Zahnschmelz angreift. Ein Bleaching finde ich besser, weil das von Fachleuten gemacht wird.
Hallo Butterkeks12,
bei Backpulver und ZAhnpasten wie Perl Weiss musst du aufpassen, das diese zu einem sehr hohen Abtrag von Zahnschmelz führen können. Du polierst damit so zu sagen, den Zahnschmelz weg.
Wenn du weisse Zähen möchtest, solltest du dir die Zähne bleichen lassen.
Gruß Robert
DH