Frage von einzigartigacc, 24

Zähne aufhellen, Produkte?

Ja ich muss sie putzen... Das ist mir klar, ich habe im Kindesalter überhaupt nicht aufgepasst und erst später angefangen auf meine zähne zu achten... Habe gelbe zähne, trinke viel kaffee und daher auch eben gelber. Bei einer prof zahnreinigung war ich, ist zwar ein Bischen besser geworden, viel verändert hat sich das auch nicht. Könnt ihr mir irgendwelche "aufheller" empfehlen?

Antwort
von mariontheresa, 5

Lass die Finger von allen Hausmittelchen, die rauhen nur die Zähne auf. Danach setzen sich die Farbstoffe von Nikotin usw. noch schneller fest. Am besten ist ein Bleaching beim ZA.

Antwort
von oki11, 17

Kauf Dir aus der Apotheke Kohle Kapseln, die Kohle auf die Zahnbürste 2 Minuten putzen und gut ausspülen.

Nach wenigen Tagen hast Du sehr schöne helle ( weiße ) Zähne )

Kommentar von einzigartigacc ,

Hab ich sogar zu hause da, danke! Werde ich heute abend mal testen.

Kommentar von oki11 ,

Na ich hoffe Du berichtest mal :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community