Frage von deutscherenee99, 135

Zähne aufhellen mit Backpulver schädlich ?

Ich wollte mir meine Zähne mit Backpulver aufhellen, hört man ja öfters dass das geht, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das schädlich ist für die Zähne, da ich sowieso zu langen Zahnhälsrn neige. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von AlisonApril, 89

Ja ist schädlich das verdünnt den Zahnschmelz auf deinen Zähnen.
Aber viele machen das.
Wenn du es trotzdem machen willst dann bloß nicht jeden Tag sondern so 1-2 mal in zwei Wochen

Antwort
von jersey80, 57

diese frage wurde schon sooooo oft gestellt: lasst bitte die finger von diesen experimenten und geht - wenn es schon sein muss - zum zahnarzt.

zähne müssen nicht weiß sein - sie sind es von natur aus nicht. die hollywood-lächeln sind so künstlich, dass man gar nicht hinschauen kann.

Kommentar von oyno564 ,

Ja, richtig- Zaehne müssen nicht weiß sein, sondern gesund!!!!

Kommentar von jersey80 ,

völlig richtig ... gesund vor krankem weiß ...

oft reicht eine pzr schon aus, um die zähne etwas weißer werden zu lassen ...

Antwort
von Jasmiina96, 28

Hallo. :) Ich hab das schon einmal gemacht (hab auch gehört dass es helfen soll aber schädlich ist und das ganze Zeug). Ich kann dich beruhigen: Meinen Zähnen ist überhaupt nichts passiert - sind gesund wie bisher; allerdings sind sie auch garnicht weißet geworden. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von anonymx13, 86

Ich würde es dir nicht empfehlen
Im ersten Moment sehen sie zwar heller aus, aber nach 1-2 Wochen sehen sie noch schlimmer aus als am Anfang

Antwort
von Schnelee, 20

Ja, lass all diese achen zum selbst aufhellen weg.

Wenn es schief geht wirst du nicht mehr glücklich.

Antwort
von invadedbyyou, 83

Ist sehr schädlich, da der Zahnschmelz sehr angegriffen wird und du so sehr schmerzempfindliche Zähne bekommst.
Lass dir deine Zähne lieber von nem Zahnarzt aufhellen.

Antwort
von jessiklnn, 63

an sich hilft es glaube ich, aber da wird der Zahnschmelz geschädigt. sollte man nicht tun

Antwort
von mczz1309, 56

Wenn du übertreibst ja, aber in geringen Maßen sollte da nichts fehlen, zu oft schädigt das auf jeden Fall.

Antwort
von coconutJZ, 61

Das ist schädlich ... das es auf Dauer weh tut

Antwort
von xlSNiPeZzBoZz, 66

Ist eigentlich nicht schädlich, nur wenn du das schluckst dann kriegst du eventuell Verdauungsprobleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten