Frage von Clissy, 91

Zähne abschleifen, begradigen lassen?

Hallo, hatte damals ziemlich schlimme Zähne, die Zahnspange hat se eingereiht, trotzdem sind se unten nicht alle auf einer Linie, was mich stört. Kann der Zahnarzt das begradigen, also abschleifen?? Wass würde das kosten? Risiken ?

Antwort
von aprilseventh, 73

Nur weil die nicht in einer Reihe stehen willst du die abschleifen lassen? Dadurch werden deine Zähne anfällig, aber gut, wenn sie dir dann ausfallen, hast du kein Problem mehr mit einer unebenen Kaufläche...

Antwort
von HellaMattoni, 60

Ich glaub durch so einen Eingriff machst du dir die Zähne unnötig kaputt..& es ist doch egal ob ein Zahn mal etwas länger ausschaut. Solange die gerade und gepflegt aussehen ist doch alles gut.

Antwort
von jersey80, 40

die zähne bitte nicht beschleifen lassen ... das schadet ihnen

Antwort
von Nasenbohrer85, 50

Ist doch egal, hauptsache man kann zubeißen, das ist das Wichtigste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community