gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zählt zur Regenerationsphase nach dem Fitnessstudio insgesamt die Ruhe, oder nur für die trainierten

gefragt von rolfknopfrolfknopf am 03.11.2009 um 16:16 Uhr

...Muskel?

Hab derbe Muskelkater und frage mich, ob ich heute noch die andere Hälfte meines Körpers trainieren sollte...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.751 muskeln x 1.022

krankovader
beantwortet von krankovader am 11. November 2009 20:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bodybuilder trainieren einen tag bizeps oder bizeps und trizeps und können dann den nächsten die brust oder den rücken traineiren. dann hat immer eine bestimmte muskelgruppe pause. wenn du also oberkörper trainiert hast ist es kein problem den unterkörper zu trainieren. allerdings würde ich in diesem fall auf die bauchmuskulatur achten. denn beim unterkörper training wird diese stark beansprucht. wenn du also bauhmuskelkater hast würde ich pause machen.

merci27
beantwortet von merci27 am 3. November 2009 16:18
0x

dann hast du etwas falsch gemacht, nimm weniger Gewichte und mach für heute eine Pause.

Kommentar von 352a0489bae88d4a8f2bcedd706d23fcsmallrolfknopf am 3. November 2009 16:20

Sowas kann nur von einer Frau kommen?

Kata91
beantwortet von Kata91 am 3. November 2009 16:17
0x

Mach mal lieber Pause und trainier erst morgen wieder.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.