Frage von smile897, 29

Zählt Westerland als eine Stadt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 15

"Westerland (dänisch: Vesterland, friesisch: Wäästerlön oder Weesterlön) ist ein Ortsteil der Gemeinde Sylt im Kreis Nordfriesland in Schleswig-Holstein und Hauptort der Nordseeinsel Sylt.

Von 1905 bis 2008 besaß Westerland das Stadtrecht."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Westerland

Antwort
von altgenug60, 16

Google hilft:

https://de.wikipedia.org/wiki/Westerland