Frage von c4nda, 240

Zählt mastubieren als entjungferung?

Hallo leute ich wollte fragen ob man noch jungfrau ist wenn man schon mal mastubiert hat

Antwort
von loema, 147

Ist doch total egal.
Wenn du das so empfindest, dann ja. Wenn nicht, dann nein.
Du bestimmt selbst, wie du mit den Bezeichnungen für weibliche Sexualität umgehst. Mach einfach das beste draus. So wie du es gebrauchen kannst.
Sonst machen es andere. Und denken sie haben recht.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Nein, es ist nicht vollkommen egal. Wenn man keinen Geschlechtsverkehr hatte, ist man noch Jungfrau. Da brauchst du ihm auch gar nichts einreden und irgendwelche falschen Behauptungen aufstellen. Es ist nicht schlimm Jungfrau zu sein, auf keinen Fall, aber in dem Fall wäre er es noch.

Kommentar von loema ,

Jungfrau..... Maria hatte eine unbefleckte Empfängnis und war lebenslang Jungfrau. Die weibliche Sexualität ist frei!
Kirchen, Regeln, Normen, etc..... brauch sie nicht.
Und warum sollte man aus vorrauseilendem Gehorsam Begriffe auf sich selbst beziehen die kein Mensch braucht?
Ist man seelisch noch Jungfrau, wenn man vom Vater missbraucht wurde?
Ist man noch Jungfrau, wenn man die Haut wieder zusammengenäht wurde?
Was ist mit den Männern? Wann sind sie Jungmann. Nach dem Sexfilmkonsum? Nach dem warmen Apfelkuchen? Nach der Gummipuppe? Nach der kleinen Schwester?

2016 in der BRD sind Frauen frei von solchen Bewertungen.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ist keine Bewertung, ist einfach ein Begriff. Ein Begriff, der aussagt, ob jemand schon einmal Sex hatte oder noch nicht.

Kommentar von loema ,

Ja. Für Frauen. Und dabei ist das hier nicht relevant.
Eine Information, die der Frau gehört und niemanden was angeht.

Antwort
von Suboptimierer, 82

Das kommt auf die Definition an, die man heran zieht.

Ich sehe das so, dass man solange Jungfrau ist, bis man mit einem Partner Geschlechtsverkehr hatte.

Antwort
von Schuhu, 107

Jungfrau ist jede, die im Besitz ihre Jungfernhäutchens ist. Wobei es keine Rolle spielt, wie sie es verloren hat, wenn es weg ist, ist es aus mit der Jungfernschaft, wenn sich nicht ein Gynäkologe erbarmt und das Häutchen wieder repariert. Das Vorhandensein dieses Häutchens ist in manchen Kulturen von (großer) Bedeutung, in unseren  Breiten kaum noch relevant.

Antwort
von Canteya, 111

Masturbieren zählt nicht dazu.

Antwort
von Julia23899, 118

Ja, dann ist man trotzdem noch Jungfrau.

Antwort
von BlauerSitzsack, 118

Natürlich bist du dann noch Jungfrau, was für eine Frage.

Antwort
von Redgirlreloadet, 106

Ja bist du......um keine Jungfrau mehr zu sein mußt du richtigen Sex haben


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten