Zählt htc zu einer Qualitätsmarke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Htc samsung und apple sind die top marken da die smartphones von den 3 herstellern keine billigtechnik besitzen....damit mein ich nicht die leistung sondern robustheit lässt man ein huawei fallen is sofort dass ganze touchpad kaputt obwohl grad mal n kleiner riss im display ist und bei samsung apple oder htc kann man dass handy so oft gegen die wand schmeissen dass da schon das halbe glas fehlt und man kann es trd noch benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
16.06.2016, 21:05

Falsch... Selbst wenn bei Huawei dein Display komplett von Rissen überzogen ist, funktioniert das Gerät tadellos. Mein Samsung? Ich bin froh wenn ich die Billigsch***se weg hab.

0
Kommentar von Christian12320
16.06.2016, 21:08

ich hab n s6 egde bin mit dem schon baden gegangen da fehlt mittlerweile die komplette ecke glas is komplett mit risse überzogen ich seh trd alles einwandfrei mein altes huawei hatte ich 2 tage hatte es in der arschtasche hab mich hingesetzt danach ging nix mehr

0
16.06.2016, 21:18

ja mir eigentlich egal laut statistik sind samsung apple und htc die top marken und ich bin absoluter samsung fan deren produkte haben mich noch nie enttäuscht hab alles s6 edge smartwatch smart tv heimkino anlage usw läuft alles einwandfrei ausser der tv da werd ich mich aber nochma mit samsung in kontakt setzen

0
16.06.2016, 21:22

ne ich lass mein s6 edge auch nur so wie es jz is weil ich in 2 wochen das s7 edge krieg😂

0

Würd ich schon sagen, P8/P9 sind technisch sowie vom Design her High-End Geräte, welche von der Qualität her meiner Meinung nach fast auf dem Niveau eines S7's liegen.

Kommentar von Helfenderuser
16.06.2016, 21:08

ES GEHT UM HTC? Sch3iß3, und ich erwähnte ein Modell von Huawei. Bitte schlagt mich.

Trotzdem ist auch HTC eine High-End Marke, ja.

0

Geht so, ich mag kein Htc