Frage von SaguruHakuba, 41

Zählt Hakuba jetzt zu den Detektiven( Conan/ Heiji)?

In der Serie gibt es immer mehr die von der Schwarzen Organisation wissen und Conan helfen wollen( gleichzeitig seine Freunde )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user50034, 24

Wie meinst du das? Ja, Hakuba ist auch Detektiv.

Kommentar von SaguruHakuba ,

In der ganzen Zeit bekommt Conan neue Freunde die zur Crew zählen( Detektiv Boys, Heiji Hattori, ich glaube auch welche vom FBI)

Kommentar von user50034 ,

Was für eine Crew? ^^
Also Hakuba und Conan sind jetzt nicht so dicke und Heiji mag ihn sowieso nicht Haha :)

Kommentar von SaguruHakuba ,

Also nein

Antwort
von Cavalorn37, 15

Saguru Hakuba ist ein Charakter aus Magic Kaito und somit hat er auch nur Gastauftritte in Detektiv Conan. Außerdem hat Gosho Aoyama nach dem Vorfall mit dem Mystery Train gesagt das er die Storys von Magic Kaito und Detektiv Conan nicht mehr  vermischen will sprich weder Kid noch Hakuba oder ein anderer aus Magic Kaito wird (bzw nwird nochmal bei Kid) auf die Schwarze Organisation treffen.