Frage von vipengland, 90

Zählt es wenn mein freund immer seine Cousine auf die Wanger küsst :(?

Hallo leute :( zählt es wenn meib freund immer seine blöde cousine auf die wange küsst?? 😔 ich werde immer sehr schnell einfersüchtig weil ich küsse niemanden 😭 und er küsst immer sie! Er schreit mich immer an wenn ich etwas verstecke und letztens hab ich raus gefunden das er mir auch sachen versteckt😔 er will mehr mit seiner Cousine zu tun hab als mit mir😭 ich will zb etwas schauen er intersiert sich nicht und wenn seine cousine es will dann will er es auch ! Ich kann sie nicht leiden weil sie mir gedroht hat und mich dabei beleidigt hat😔 ich bin letzts auf Snapchat gegangen und hab gesehn das mein freund mehr spass hat mir ihr als mit mir 😭 nur weil sie ihr Führerschein hat und erwachsen ist! Ich hab das gefühl er liebt sie😭! Wenn ich mit ihm feiern gehn dann darf ich nicht trinken😭sie reden auch immer portugiesischen und ich verstehe gar nichts😭 sie machen immer zusammen fotos und ich mit ihm wir machen gar nichts😔 sie nimmt ihm immer weg und ich sitze dann alleine 😭 und wenn ich weine dann lässt mein Freund mich kalt stehn😭💔 wenn sie weint dann wird sie umarmt...

Antwort
von Trinalin, 34

Also wenn du mit so jemand zusammen bist solltest du deine Einstellung zu dir selbst überdenken...lieber Single mit Selbstachtung als in ner Beziehung in der du offensichtlich nicht gewürdigt ist, und offensichtlich bist du noch sehr jung, das heißt das war mit Sicherheit nicht der letzte in deinem Leben, das klingt erst mal wahnsinnig hart, aber irgendwann merkst du mit bisschen Abstand das eine Trennung gut für dich war.

Viel Glück und LG

Trinalin

Antwort
von Hairgott, 12

Du tust mir leid O_o

Du solltest mal mit deinem Freund und seiner Cousine darüber reden.

Kommentar von vipengland ,

Mit der reden ? Nee mit der kann man nixht reden.-.

Antwort
von KleineLady, 35

Und mit so einem bist du noch zusammen?
Das geht gar nicht.
Knall aufn Tisch und knall es ihm am Kopf.
Zeige ihn das du dir das nicht mehr gefallen lässt. Ansonsten ist es vorbei

Hab ich ihm schon gesagt!😭 er hört mir nicht zu!!😭

Kommentar von KleineLady ,

na das wùrde ich nicht mehr mit machen.

😔

Kommentar von KleineLady ,

tut mir sehr leid für dich. er sieht das du es mit dir machen lässt. kannst es ja nochmal versuchen, also darüber mit ihn sprechen. aber ich sehr da wenig Hoffnung wenn er so ist zu dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten