Zählt es schon zu Mobbing,wenn eine Gruppe ständig auf dir rumhackt,kritisiert und dich niedermacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich muss stephan klein zustimmen! 
den bären finde ich ja wohl mal ultra süß

du solltest deine "freunde" einbetonieren. Sie sind es nicht wert. Am besten suchst du dir eine randgruppe und entwickelst einen krassen spleen. Wie wäre es mit einer manga-clique? Die dissen sich nicht gegenseitig weil sie wissen dass jeder freund der letzte sein könnte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Mobbing geht mir voll ans herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fun2002
01.03.2016, 21:28

Danke für deinen süßen kommentar☺️
Ich hab eine beste Freundin die schließen sie aber auch oft die Pause nur zu zweit aber im Unterricht sobald ich mich melde und etwas falsches sage kichern sie und schauen mich mit einem arroganten Blick an

1
Kommentar von fun2002
02.03.2016, 19:27

Danke für deine ganzen netten antworten😉
Wie alt bist du?

0

Es ist mobbing und du kannst dich deinen Eltern bzw. den Vertrauenslehrern anvertrauen und die helfen dir dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fun2002
01.03.2016, 21:21

Meiner Mama hab ich es erzählt aber sie konnte mir keinen wirklichen produktiven Rat geben
Danke für die Antwort

1

Ja das zählt definitiv schon zu mobbing. Versuche es einem Erwachsenem zu erzählen, am besten einer Vertrauensperson wie deinen Eltern oder einem Lehrer. Die können dir vieeicht weiter helfen, ich wünsche dir noch viel Glück und eine baldige besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fun2002
01.03.2016, 21:20

Meiner Mama hab ich es erzählt aber sie konnte mir keinen wirklichen produktiven Rat geben
Danke für die Antwort

0
Kommentar von Sannd
02.03.2016, 19:35

dann weiß ich leider auch nichts

0

Ich würde es als Mobbing definieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobbing faengt an, sobald du dich gemobbt fuehlst.

Wenn du dich wirklich so belaestigt fuehlst, dann ja, dann klar, es ist mobbing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es als Mobbing empfindest dann ist es auch so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung