Frage von Loudim, 178

Zählt es für einen Mann das er nach dem Sex trotz Kondom keine "Jungfrau" mehr ist Sorry für die Frage aber es liegt mir wirklich auf dem Herzen ^^?

Antwort
von mojo47, 49

der sex mit kondom ist in meinen augen ziemlich uninteressant aber trotzdem zählt es.

aber beim sex bitte immer mit kondom schützen wenn es um fremde oder neue personen geht!

Antwort
von MaxDoc, 122

Du hast dich einfach nur vor Krankheit und Kind geschützt,
und das ist trotzdem ganz normaler Sex.
Alles gut

Antwort
von pingu72, 75

"Trotz Kondom"? Was hat das damit zu tun?

Kommentar von Loudim ,

ich bin in der Szene bis Dato in Sachen Liebe noch Recht Unerfahren 

Kommentar von pingu72 ,

Ok.. Es spielt keine Rolle ob ein Kondom benutzt wurde oder nicht!

Antwort
von ThomasAral, 81

ja klar ...

allerdings ist das beim jungen eh überbewertet ... die können beschummeln und keiner merkts

Antwort
von MaraMiez, 44

Nein. Hat ein Mann mir Kondom Sex, dann hat er eigentlich gar keinen Sex.

Ironie Ende.

Sex ist Sex. Denn sonst würde ein Mädchen auch noch Jungfrau sein, nur weil ein Kondom benutzt wurde.

Antwort
von RequimForDream, 56

kommt drauf an, pb du ihn wirklich befriedigt hast oder es einfach ein fail war :P ... ich meine er könnte auch eine torte bum* *sen wie stiffler 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community